Jan-Eric Büchler

IT-Links

IT-News
Heise Online Aktuelle News aus der Redaktion der Fachzeitschriften c't und 'iX.
Golem.de IT-News für Profis
Barrierefreies Webdesign
Jan Eric Hellbusch Ein Mann, der nicht nur den Vornamen mit mir gemeinsam hat, sondern sich auch sehr stark mit dem Thema Barrierefreies Webdesign befasst und bereits diverse Bücher und Broschüren zu diesem Thema verfasst hat.
Treiber und Knowlegde Base
TREIBER.DE hier hab ich bis jetzt noch jeden treiber gefunden, den es im internet zum downloaden gibt.
IT-SECURE-X.DE interessante seite, die sich mit dem thema sicherheit ein wenig auseinander setzt.
Lotus Notes
atnotes.de Das Notes-Forum, das bei allen Fragen rund um Notes Entwicklung und Administration bescheid weiß.
Coole IT-Sites
01 The One: SM102G2 01-The One - Binary Watches. Digital Uhren waren gestern, jetzt die Uhrzeit in Binärcode anzeigen lassen. Hier der direkte Link zu dem Modell an meinem Arm.